Auspacker&CO

 In dieser Rubrik finden Sie interessante Geräte verschiedener Typen zu redzuzierten Preisen!

 

Genaugenommen ist eine sog. Auspacker nichts anderes als ein neues, unbenutztes Gerät ohne Gebrauchsspuren mit voller Garantie und originaler Verpackung. Eigentlich gibt es keinen Grund, dieses Gerät, da unbenutzt, drastisch zu reduzieren.

Es hat sich aber im Handel so eingespielt, dass diese Geräte für den Kunden etwas verbilligt werden.

Anders sieht es bei einem Rückläufer aus. Der Kunde möchte z.B. das Gerät zurückgeben (nach kurzer Inbetriebnahme), um sich ein teureres oder noch besseres Gerät auszusuchen. Gebrauchsspuren sind nicht tolerabel und führen zu Wertminderung.

Hier besteht durchaus die Möglichkeit, dem Kunden beim Kauf eines solchen Gerätes nach Absprache preislich entgegenzukommen.

Ein Vorführer, der ca. drei Monate täglch im Gebrauch des Händlers war, kann mit etwa 10% (oder nach Absprache) Reduzierung auf den UVP an den Kunden mit Garantie abgegeben werden. 

 

Leichte Gebrauchsspuren sind tolerabel.

 

X-Stream 9 Paris Advance Acoustic

Ein Media Payer dero oberen Mittelklasse.

Eine Funktionsvielfalt, die in dieser Preislage einzig sein dürfte.

Klanglich und von der Bedienfreundlichkeit her ein Ausnahmegerät!

 

Kundenretoure nach zwei Tagen!

Keine Gebrauchsspuren!

UPV 990 Euro

1 Jahr Gewährleistung

 

Ihr Preis 870 Euro!

https://advance-paris.de/produkt/classicline-x-stream-9/